Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 062

    Mode / DOB

    Fashion Stage: Zweite Edition von "Après Paris" in München

    Starthilfe für junge Design-Talente

    bm München - "Workshop", eine Gruppe junger, internationaler Mode- Designer, stellte sich auf der zweiten "Après Paris"-Veranstaltung von Fashion Stage in München vor. "Um der Mode und dem Markt eue kreative Impulse" zu geben, hat Franco Bruccoleri letz

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 039

    Mode / DOB

    Ungaro

    Exklusives Parfum und Abendmode

    as Paris - Emanuel Ungaro geht es gut: Seine Marke bringt ihm einen Jahresumsatz von eineinhalb Milliarden Francs. Jetzt ist Expansion angesagt. Mit raschen Schritten geht Ungaro, Alleinbesitzer des Couture-Hauses, voran: In der vorletzten Januarwoche zei

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 078

    Mode / DOB

    "Innova Moda"

    Kontaktpflege

    Gute Resonanz fand bei den Besuchern (1500 Fachbesucher, 7000 Endverbraucher) die erstmals veranstaltete Designer-Messe "Innova Moda" in der Emscher Lippe Halle in Gelsenkirchen. Knapp 50 Designer aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien stell

    [641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 104

    Mode / DOB

    Texprint : Chancen für junge Textil-Designer

    Mehr kreative Innovationen

    TW Frankfurt - "Der Anblick so aufregender und innovativer Ideen - geradezu ein Innovationsschub - überzeugt mich, daß diese Fachhochschul- Absolventen eine Zukunft haben", das erklärte beeindruckt Bruce Oldfield, führender britischer Modemacher, bei der

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 187

    Mode / DOB

    KL by Karl Lagerfeld: Basisprogramm startet mit aggressiven Preisen

    "K.L. findet Farben abscheulich"

    pp Düsseldorf - Karl Lagerfeld kann Wirbel machen. Das hat er neulich auf der CPD bewiesen. Nützt der Wirbel dem Umsatz? Wo steht die Kollektion heute? Ein Gespräch mit Ingrid Steilmann. Als die KL-Schau losging, da sagte Klaus Steilmann: "Seien Sie nic

    [4093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 049

    Mode / DOB

    Europäisches Mode-Institut: 4. Kreativ-Konferenz in London

    "Lieber Philipp, wir erfinden nicht viel!"

    pp London - Kommt die Mode von der Straße? Aus den Laboren der Designer? Aus den Ateliers der Industrie? Oder aus den Turnhallen und von den Skateboard-Pisten? Wenn ja, wenn nein: Welche Rolle spielen die internationalen Designer für die Weiterentwicklung

    [5152 Zeichen] € 5,75