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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion

STELLA MCCARTNEY

„Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 108,109

Spezial Made in UK

Geschichte wiedererfinden

Mark Butcher ist seit über zwanzig Jahren Interior Designer. Mit Mark Alexander realisiert er eine ganz persönliche Vision von Einrichtungstextilien.

[6810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

Fashion

„Jetzt kommt der Spaß“

400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

[12836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 042 bis 047

Fashion

„EIN NEUER SOUND FÜR MODE“

Weiter vorne ist keiner: Die britische Kollektion Topman ist weltweit die spitzeste Fast Fashion-Kollektion für junge Männer. Im September soll auch in Deutschland die große Expansion starten. Zeit für ein Gespräch mit Kreativ-Direktor Gordon Richard

Fast Fashion ist seine Spezialität: Kurz vor dem großen Start in Deutschland spricht Topman Kreativ-Chef Gordon Richardson mit der TW über Grunge, Tempo und Kollektionen, die nie fertig werden.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

„EIN NEUER SOUND FÜR MODE“

Weiter vorne ist keiner: Die britische Kollektion Topman ist weltweit die spitzeste Fast Fashion-Kollektion für junge Männer. Im September soll auch in Deutschland die große Expansion starten. Zeit für ein Gespräch mit Kreativ-Direktor Gordon Richard

Fast Fashion ist seine Spezialität: Kurz vor dem großen Start in Deutschland spricht Topman Kreativ-Chef Gordon Richardson mit der TW über Grunge, Tempo und Kollektionen, die nie fertig werden.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

Fashion

WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

[11013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

Fashion

WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

[11013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Paul Smith entwirft für Barbour

Einmalige Kooperation – Portfolio wird um Männerchuh-Kollektion ergänzt

Barbour erweitert das Portfolio. Zum einen bringt der britische Wachsjacken-Spezialist zusammen mit Designer Paul Smith für Herbst 2012 eine limitierte Kapselkollektion auf den Markt. Bei führenden Einzelhändlern sowie in den Paul Smith-Stores weltweit s

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 032

Business

Mourets Maison in Mayfair

Der französische Designer Mouret startet in London einen Flagship-Store samt Showroom und Atelier

Roland Mouret, dessen Name für das berühmte Galaxy-Kleid steht, hat in London seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Der französische Modedesigner residiert dort am Carlos Place 8 im feinen Stadtteil Mayfair. Die Fassade des sechsstöckigen, unter Denkmal

[3356 Zeichen] € 5,75

 
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