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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Eine feine Adresse

    In der Leipziger City startet ein Designer Outlet Center im historischen Kaufhaus

    Ohne große Konflikte vor Ort eröffnete in Leipzig ein Factory Outlet Center. Betreiber des innerstädtischen Projektes ist die Kölner Fundus-Gruppe. Das Designer Haus im nobel renovierten Städtischen Kaufhaus startet bescheiden: Bisher sind erst sieben Läd

    [6496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Business Handel

    "Galeria" mit Caren Pfleger-Shops

    Im Kaufhof Kö stellte die Designerin die neue Linie "Signature" vor

    Mit dem Exklusiv-Label "Caren Pfleger Signature" rundet die Kaufhof Warenhaus AG ihr zielgruppenspezifisches Sortiment im gehobenen Genre weiter ab und unterstreicht ihren Anspruch, ein klar positioniertes textiles Markensortiment mit Fachgeschäfts-Charak

    [2523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 166

    Business Handel

    W.&L.T. bei Engelhorn

    Er freue sich über den ersten pernamenten W.&L.T.-Shop in Deutschland, sagt der Designer Walter van Beirendonck, der eigens zur Eröffnung im Engelhorn Trendhouse nach Mannheim gekommen ist. Auf 40 m2 präsentiert Engelhorn das Label in der Systemfarbe Rot,

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 063

    Industrie

    Cividini: Prêt-à-Porter-Kollektion wird erweitert, Shop-in-shop-Strategie läuft gut an

    Der Kreis wird größer

    gd Mailand - Der für Edelstrick bekannte italienische Stilist Piero Cividini vergrößert seine 1994 eingeführte PàP-Linie und will ihren Umsatz jährlich verdoppeln. Die Firma McAdams in Albettone (Vicenza), die Cividini mit der Strickerfamilie Longo zusa

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

    Luxus, Preis und Lustgewinn

    TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

    [13208 Zeichen] € 5,75