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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 029

    Fashion

    New Yorker Label mit Kultstatus

    Tocca me

    Nostalgisch wie das alte, vergessene Italien oder Indien - so verträumt und doch modern präsentiert Tocca seine Kollektionen. Jetzt will das In-Label zur Lifestyle-Marke avancieren. Zuerst waren es die Touristen aus Fernost, die den New Yorker-Modeläden

    [2842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 056

    Wohnen/Lifestyle

    Conran-Shop: Perfektionismus und Funktionalität

    Design für Fortgeschrittene

    sb Hamburg - Der britische Design-Guru Sir Terence Conran hat im Hamburger Design-Center "Stilwerk" seine erste deutsche Niederlassung gegründet. Zu dem Lifestyle-Konzept, das vorwiegend auf Wohnaccessoires basiert, gehören auch Städteplanung, Restaurants

    [6128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 255

    Wohnen

    Agnes Comar: Stilistin und Innenarchitektin

    Bon Gout für die oberen Zehntausend

    fi Paris - Mit "off-white"-Tönen und Naturstoffen erreichte die Stilistin Agnes Comar internationale Anerkennung und steuerte gegen die barocken Stil- Entgleisungen ihrer Landsleute. Fast übersieht man die Nobel-Boutique für Heim- und Haustextilien im P

    [4388 Zeichen] € 5,75