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    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 134

    Industrie

    Donna Karan: Zielgerechter jetzt mit fünf Sparten

    Eine neue Produktpyramide

    le New York - Donna Karan hat ihr Angebot nach Lebensstilen segmentiert und erhofft sich von der neuen übersichtlichen Angebots-Pyramide leichteres Verkaufen. Die neue Unterteilung betrifft insbesondere ihre "cash cow", die DKNY Bridge Kollektion (277 M

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

    Mode

    US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

    King Stretch

    le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

    [11350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 103

    Industrie

    Donna Karan: Gewinne sinken - Ärger mit Partnern und Lieferungen - Widersprüchliche Schlagzeilen

    Nicht mehr alles eitel Sonnenschein

    le New York - Zu schnelles Wachstum und das Fehlen einer langfristigen Firmenstrategie gefährden den Höhenflug der Donna Karan Co., behaupten Insider auf Wall Street und Seventh Avenue. Widersprüchliche Meldungen über Donna Karan beschäftigen in den USA

    [3262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 031

    Handel

    USA

    Donna Karan will global wachsen

    le New York - Seventh Avenue-Designerin Donna Karan hat globale Ambitionen. Als nächsten Schritt in diese Richtung sieht sie Boutiquen in Italien, Spanien und in der Schweiz, wo sie bereits in der Zürcher Altstadt präsent ist. Marina Luri, eine langjähr

    [679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 051

    Handel / Ausland

    Italien

    Donna Karan mit Mailänder Laden?

    le New York - Seventh-Avenue-Designerin Donna Karan spielt mit der Idee, in Mailand eine Boutique zu eröffnen. Kürzlich verhandelte sie mit Gio Moretti, dem die exklusive Gio-Moretti-Boutique in Mailand gehört, über ein mögliches Joint-Venture. Eine Entsc

    [662 Zeichen] € 5,75