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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 046

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani gespon

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 46

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani ge

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Junge Meister

Auch in die italienische Modebranche fließt wieder frisches Blut

Wer lange erfolgreich ist, läuft irgendwann Gefahr, die Zeichen der Zeit nicht mehr zu erkennen. Ausgerechnet am Modestandort Mailand drehte sich diesbezüglich vor nicht allzu langer Zeit eine gewisse Negativspirale. Die Giganten besetzten jede Prod

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Junge Meister

Auch in die italienische Modebranche fließt wieder frisches Blut

Wer lange erfolgreich ist, läuft irgendwann Gefahr, die Zeichen der Zeit nicht mehr zu erkennen. Ausgerechnet am Modestandort Mailand drehte sich diesbezüglich vor nicht allzu langer Zeit eine gewisse Negativspirale. Die Giganten besetzten jede Produktni

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 078

Fashion

Armani Ausstellung in der Triennale

Endstation Mailand

Mit der ersten Ausstellung 2000 im Salomon Guggenheim Museum in New York begann die große Retrospektive des Schaffens von Giorgio Armani. Es folgten die Etappen im Guggenheim Museum von Bilbao, in der Neuen Nationalgalerie Berlin, der Royal Academy Londo

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 111

Leute

Zicken-Krieg in Mailand

US-Journalisten liegen mit italienischen Designern im Streit

Während der Mailänder Schauenwoche gebe es 228 Fashion-Events, doch nur eine Handvoll Designer sei es wert, gesehen zu werden. Darunter Bottega Veneta, Jil Sander, Prada, Gucci und Marni. Das schrieb der Journalist Guy Trebey in seinem Artikel "Die itali

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 026

Top Living

Eine Prise Weisheit und viel Stilgefühl

Zum 25-jährigen Jubiläum kommt Armani Casa

Anfang Oktober fiel der Startschuss für eine neue Linie eines der berühmtesten Designer der Welt: Armani Casa. Das neue Sortiment Giorgio Armanis zeigt Möbel, Wohnaccessoires, Decken, Plaids und Bettwäsche. Giorgio Armani: "Diese Linie vervollständigt mei

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 034

Fashion

25 Jahre Giorgio Armani

Eine Prise Weisheit

Er hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Giorgio Armani eröffnete während der "Milano Collezioni Donna" in Via Manzoni das mit achttausend Quadratmeter (6.000 qm Verkaufsfläche) größte Privatgeschäft Italiens. "Schon vor 40 Jahren, als ich bei "Rinascent

[3104 Zeichen] € 5,75

 
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