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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 040

Karriere

CFC-YoungStars-Award

Neuer Kindermode-Wettbewerb

Die Kindermode-Messe Children’s Fashion Cologne verleiht in diesem Jahr erstmals den CFC-YoungStars-Award an junge Designer, die sich mit Baby- und Kindermode beschäftigen. Am Wettbewerb teilnehmen können Nachwuchs-Designer aus dem In- und Ausland, Absol

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 40

Karriere

CFC-YoungStars-Award

Neuer Kindermode-Wettbewerb

Die Kindermode-Messe Children’s Fashion Cologne verleiht in diesem Jahr erstmals den CFC-YoungStars-Award an junge Designer, die sich mit Baby- und Kindermode beschäftigen. Am Wettbewerb teilnehmen können Nachwuchs-Designer aus dem In- und Ausland, A

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 071

Köpfe Karriere

Mit Woll-Lust entworfen

Abschluss des Wool School-Projekts im Handel – Plattform für Talente

Sie stecken noch mitten im Studium an der Hochschule Hannover. Doch mit ihren Entwürfen haben es Vivien Mirovsky und Lilo Müller bereits ins Schaufenster von Wormland geschafft. Die beiden jungen Designerinnen haben an ihrer Hochschule den Wettbewerb im

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 71

Köpfe Karriere

Mit Woll-Lust entworfen

Abschluss des Wool School-Projekts im Handel – Plattform für Talente

Sie stecken noch mitten im Studium an der Hochschule Hannover. Doch mit ihren Entwürfen haben es Vivien Mirovsky und Lilo Müller bereits ins Schaufenster von Wormland geschafft. Die beiden jungen Designerinnen haben an ihrer Hochschule den Wettbewerb

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Jil Sander trägt wieder Schwarz

Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- u

[1983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 069

On-Air-Design

Ausbildung Designer und Informatiker müssen im Studium verstärkt zusammenwirken / Konvergente Lösungen erfordern interdisziplinäre Teamarbeit

Der Mediengestalter ist kein Tapezierer

Der Designer als Formgeber, im Spannungsfeld zwischen inhaltlichem Auftrag und technischen Möglichkeiten, muss umfassende und integrative Visionen entwickeln, die über das «Verpacken» weit hinausgehen. Der Mediengestalter ist kein Tapezierer, der Oberfläc

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unilever Cosmetics International, Kosmetiktochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns, hat einen exklusiven Duft-Lizenzvertrag mit Luxus-Designerin Vera Wang abgeschlossen. Die Modezarin ist durch die von ihr entworfenen Hochzeitskleider b

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 036

Journal Magazin

Vertriebsformen

Funktion der Küche im Fokus

Um neue Vertriebsformen für Küchensysteme zu erschließen, wurde die one by one Store Cologne GmbH gegründet. Im September eröffnete der erste Laden in Köln. Entwickelt wurde das Konzept von zwei Designern, die die Küche mit ihren facettenreichen, funktion

[3414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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