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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 027

Fashion

Aufsteiger: Jens Laugesen

Londons Antwort auf Helmut Lang

Er wird als neuer Stern am Londoner Modehimmel gehandelt: Jens Laugesen, der junge Däne, der über Paris den Weg nach London fand. Laugesen ist einer der experimentell arbeitenden Designer, so wie auch Preen, Robert Cary-Williams und Bora Aksu. Er ist ein

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

Fashion Top Fashion

Markus Lupfer

Schlicht, aber mit Twist

Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 028

Fashion

Brit Chic

Nicht nur die Amerikaner mögen's ladylike. Die britischen Designer haben während der London Fashion Week mit einer kräftigen Prise Eleganz gekontert. Der nächste Winter steht damit ganz unter dem Zeichen eines neuen sophisticated Chic. Schlüssel-Elemente dieses Dresscode, mit dem man jede Teestunde ladylike übersteht, sind Schluppenblusen, kniebedeckende Röcke und Knickerbockers.

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Fashion

London

London sendet eine klare Botschaft: Der nächste Sommer wird feminin. Mal mit Sey-Appeal. Mal mit mädchenhaftem Charme. Mal mit subtiler Eleganz. Die Londoner Schauen in einer Krise? Davon wollten die Briten nichts wissen. Wen kümmert's, dass Zugferde wi

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 011

News

Schwache London Fashion Week

Die Schauenwoche sucht eine neue Rolle

Während in New York der Schauenkalender mit über 90 Defilees aus allen Nähten platzte, präsentiert sich die London Fashion Week in abgespeckter Form. Die großen Namen wie Alexander McQueen, Nicole Farhi und Vivienne Westwood haben London den Rücken gekehr

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Fashion

LONDON

Alexander McQueen ist der Meister von London. Mit einer triumphalen Show rettete er noch einmal den Ruf der schwächelnden London Fashion Week. Denn zu viele Designer haben sich schon von London verabschiedet. Die Schauen brauchen aber zugkräftige Namen un

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Fashion

LONDON

Die London Fashion Week setzte am letzten Wochenende den internationalen Schauen-Reigen für Frühjahr '99 fort. Es gibt ein klares modisches Statement: Eine neue, für London ungewohnt reine Feminität ist der Kern aller Kollektionen. >>Bildunterschrift<<

[6736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 053

Mode

London Fashion Week, erster Teil: Euphorischer Auftakt

Boomtown im Modefieber

London boomt - und kein Ende in Sicht. Wie die Stadt, so ist auch die Schauenwoche geprägt von großer Euphorie. Ihre Botschaft: Die Mode bleibt sehr feminin und zeigt viel Haut. "Die größte, längste, wildeste Schauensaison, die wir je hatten" - so kündi

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 085

Mode

London Fashion Week: Starke Kontraste, scharfe Schnitte, tiefe Schlitze

Brit-Couture mit Top-Allure

London ist top: "Boom-City" entwickelt zur Zeit ein schier grenzenloses Selbstbewußtsein. Also sollte es auch die beste Fashion Week aller Zeiten werden. Es wurde die längste mit den meisten Schauen und dem stärksten Besucherandrang. Modisch lassen sich z

[10626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 059

Mode

London Fashion Week

Mehr Aussteller

ed London - Die London Fashion Week präsentiert sich vom 21. bis 23. Oktober 1995 in den Zelten an Londons Natural History Museum als Promotion- Plattform für die britischen Mode-Designer. Nachdem Clinton Silver als Chairman des British Fashion Council

[1698 Zeichen] € 5,75

 
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