Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 014

News

Ozwald Boateng peilt den deutschen Markt an

Britischer HAKA-Designer hat sich von Insolvenz erholt

Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng, der zu den Herrenschneidern der neuen Generation zählt, will europaweit starke Partnerschaften mit Herrenausstattern im hohen Genre entwickeln. Angepeilt wird insbesondere auch der deutsche Markt, wo Boateng

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Anya Hindmarch

Von der Bühne zur Bag

Anya Hindmarch wollte eigentlich Opernsängerin werden und hatte dafür an der Klosterschule in Kent auch schon tüchtig trainiert. Weil ihr öffentliche Auftritte aber ein Greuel sind, nahm sie eine Auszeit und ging für ein Jahr nach Italien. In Florenz fiel

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Emma Hope

Königin der Romantik

Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

Fashion Top Fashion

Markus Lupfer

Schlicht, aber mit Twist

Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Fashion

LONDON

Die London Fashion Week setzte am letzten Wochenende den internationalen Schauen-Reigen für Frühjahr '99 fort. Es gibt ein klares modisches Statement: Eine neue, für London ungewohnt reine Feminität ist der Kern aller Kollektionen. >>Bildunterschrift<<

[6736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 103

Fashion

London: Der Aufstieg der neuen Herrenschneider-Stars

Die hippen Erben von Savile Row

Eine kleine Gruppe junger britischer Nachwuchstalente begeistert eine neue Generation von Kunden für die Schneiderkunst. Anführer sind bereits bekannte Namen wie Richard James, Mark Powell oder Ozwald Boateng. Als Geheimtip gelten Timothy Everest, Ken Odi

[6856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 118

Teppiche

Neuer Conran Shop

Modernes Wohn-Design zieht in ehemalige Stallgebäude ein

ed London - Sir Terence Conran, der ein einzigartiges Imperium des Stils aufgebaut hat und von seinen Anhängern als der Apostel des guten Geschmacks gefeiert wird, hat in London den zweiten Conran Shop eröffnet. Als Standort wählte Sir Terence mit Maryl

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 089

NEW MEDIA

LondonWide: Designerlabels im Online-Streetwear-Shop

Szenelabels via World Wide Web

London - Nach dem internationalen Erfolg des Internet-Magazins "Fashion UK" haben Londons Multimedia-Herausgeber Widemedia nun im Internet einen Streetwear-Shop eröffnet. Seit Ende Oktober bietet LondonWide unter der Adresse http:// www.londonwide.co.uk

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

Wohnen/Lifestyle

Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

Lifestyle ohne Namen

bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

[5998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

Mode

Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

"True Brit" mit Witz und Humor

Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

[7131 Zeichen] € 5,75

 
weiter