Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

    Business Handel

    Wo die Queen niemals hingeht

    Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

    Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

    [15039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 160

    Business Handel

    Plattform für Design-Talente

    Neuer Besitzer poliert das Image von Londons Carnaby Street auf

    Carnaby Street, die in den sechziger Jahren zum Inbegriff des "Swinging London" gewordene Fußgängerzone im West End der britischen Metropole, wird von ihrem neuen Besitzer einem gründlichen Facelifting unterzogen. Die zur Touristenfalle heruntergekommene

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 103

    Fashion

    London: Der Aufstieg der neuen Herrenschneider-Stars

    Die hippen Erben von Savile Row

    Eine kleine Gruppe junger britischer Nachwuchstalente begeistert eine neue Generation von Kunden für die Schneiderkunst. Anführer sind bereits bekannte Namen wie Richard James, Mark Powell oder Ozwald Boateng. Als Geheimtip gelten Timothy Everest, Ken Odi

    [6856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 090

    Messen

    Londoner Designmessen

    100% Design und Decorex

    ed London - Die britische Metropole entwickelt sich immer mehr zur Hochburg für Interior Design. Decorex International, die Messe für anspruchsvolle Innenausstattung, findet vom 26. bis 30. September 1998 wieder in Syon Park, dem Sitz des Duke of Northumb

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

    Wohnen/Lifestyle

    Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

    Lifestyle ohne Namen

    bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

    Handel

    Brief aus London

    Modehandel mit Frühlingsgefühlen

    Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

    [9994 Zeichen] € 5,75