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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

    Outfit

    Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

    "Ich hasse Mode"

    Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

    [4920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Fashion

    London

    London sendet eine klare Botschaft: Der nächste Sommer wird feminin. Mal mit Sey-Appeal. Mal mit mädchenhaftem Charme. Mal mit subtiler Eleganz. Die Londoner Schauen in einer Krise? Davon wollten die Briten nichts wissen. Wen kümmert's, dass Zugferde wi

    [6949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

    Fashion

    LONDON

    Alexander McQueen ist der Meister von London. Mit einer triumphalen Show rettete er noch einmal den Ruf der schwächelnden London Fashion Week. Denn zu viele Designer haben sich schon von London verabschiedet. Die Schauen brauchen aber zugkräftige Namen un

    [9151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 053

    Mode

    London Fashion Week, erster Teil: Euphorischer Auftakt

    Boomtown im Modefieber

    London boomt - und kein Ende in Sicht. Wie die Stadt, so ist auch die Schauenwoche geprägt von großer Euphorie. Ihre Botschaft: Die Mode bleibt sehr feminin und zeigt viel Haut. "Die größte, längste, wildeste Schauensaison, die wir je hatten" - so kündi

    [4698 Zeichen] € 5,75