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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 136

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Anya Hindmarch

    Von der Bühne zur Bag

    Anya Hindmarch wollte eigentlich Opernsängerin werden und hatte dafür an der Klosterschule in Kent auch schon tüchtig trainiert. Weil ihr öffentliche Auftritte aber ein Greuel sind, nahm sie eine Auszeit und ging für ein Jahr nach Italien. In Florenz fiel

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 025

    Fashion

    Jamin Puech

    Prächtiges Taschen-Duo

    Vor Isabelle Puech und Benoit Jamin ist kein Material sicher. Je nach Saison und Inspiration verarbeiten die beiden Taschendesigner geflochtene Bänder, Federn, Schmetterlingsnetze, Keramikschmuck, Perlen, Metalldrähte, Bast, Wolle oder Fohlenfelle zu auße

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 130

    Fashion Top Fashion

    Area

    Japan- Italien Connection

    Als vor drei Saisons die Marioboselli Holding mit ihrer Prêt-à-porter Kollektion Area auf den Markt kam, diente die Neuheit vor allem dem Experiment, firmeneigenes Jersey auf eine eigene Kollektion umzusetzen. Rasch entstand dann das Bedürfnis nach einer

    [2483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 026

    Mode & Wohnen

    Maxfield Parrish

    Um Lifestyle-Wohnen erweitert

    London - Der Name Maxfield Parrish ist zu einem Synonym für luxuriöse Ledermode geworden. Für die innovativen Kreationen verwenden die Briten nur die feinsten und geschmeidigsten Häute, die handwerklich perfekt verarbeitet werden. Seit Beginn dieses Jahre

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

    Outfit Taschen

    Kate Spade

    Taschen- Königin

    Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 199

    Mode

    USA: Mode für den deutschen Markt

    Lifestyle made in USA

    le New York - Auf den bevorstehenden CPD werden fünf US-Designer-Firmen ihre Kollektionen erstmalig in Deutschland vorstellen. Unterschiedlicher könnte ihre Mode kaum sein. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Alle fünf US-Designer, die ihre Kollektio

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75