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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 080

    Fashion

    Balenciaga

    Der neue Messias der Mode

    Balenciaga war Jahre lang ein Luxus-Label unter vielen. Dann kam Nicolas Ghesquière: Mit scharfen Anzügen, lieblichen Blusen und kultigen Taschen bringt er Balenciaga nach vorn.

    Während der jüngsten Schauen-Runde wirkte die Kollektion von Balenciaga wie ein Paukenschlag in einem Konzert leiser Töne. "Dekorativ" war das Leitmotiv für Sommer 2006 von Designer Nicolas Ghesquière. Damit trat er dem allgemeinen Versuch, eine neue Ber

    [5427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 117

    Business Industrie

    Roberto Cavalli expandiert

    Die Skala der Roberto Cavalli-Accessoires wächst: Auf Schuhe (in Eigenregie) folgte kürzlich der erste Lizenzvertrag für Brillen, im September 2000 soll ein ebenfalls in Italien in Lizenz hergestelltes Damenparfum auf den Markt kommen. Im ersten Halbjahr

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

    Outfit Taschen

    Kate Spade

    Taschen- Königin

    Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

    [5251 Zeichen] € 5,75