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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 072

    Fashion

    ITKIB-Wettbewerb

    Die junge Türkei auf dem Wege nach Europa

    Zum 13. Mal wählte ITKIB die besten türkischen Nachwuchsdesigner. Hussein Chalayan und Atil Kutoglu in der hochkarätig besetzten Jury. Der Wettbewerb wird 2005 auf internationale Basis gestellt.

    Es war ein Abend, wie man ihn in Florenz oder Mailand nicht hätte schöner erleben können. In einer großen Gala mit annähernd 1000 Gästen feierte der türkische Textil- und Bekleidungsverband in diesen Tagen im Swiss Hotel in Istanbul das Finale seines 13.

    [6790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

    Fashion Top Fashion Feminin

    Roberto Cavalli

    Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

    Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

    Fashion

    Dirk Schönberger

    Den Anzug neu erfunden

    Ein deutscher, international anerkannter Männermode-Designer? Gibt's das überhaupt? Ja, das gibt's. Dirk Schönberger präsentierte Anfang Juli zum ersten Mal im Rahmen der Pariser Defilés seine neue Kollektion. Der Kölner, der bis dahin 25 japanische Kunde

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

    Mode

    Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

    Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

    mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Mode

    Who's Who in der Designer Mode für Kinder

    Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 030

    Mode/HAKA

    Christian Dior Monsieur: Neustart in Deutschland

    Revolution in bewegtem Gewebe

    fi/hu Paris/München - Zum kommenden Winter meldet sich Christian Dior Menswear in Deutschland zurück. Nach vierjähriger Pause will man hier wieder präsent sein. Zur Erinnerung: Bis zum Rückzug aus Deutschland wurde Dior Monsieur über die GFT sowie für D

    [6474 Zeichen] € 5,75