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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

H&M kooperiert mit Erdem

H&M setzt die Kooperationen mit Designern fort. Der nächste Kandidat ist der britische Designer Erdem, der eine eigene Womenswear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entworfen hat. Außerdem gibt es, und das ist ein Novum für Erdem, auch Mensw

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 58,59,60,61

Fashion Contemporary Women

„Wir flüstern lieber statt zu schreien“

Reduziert, klar, clean. Das ist die Handschrift von Cos. DOB-Kreativchefin Karin Gustafsson erklärt, wie man langlebige Looks entwickelt. Und was Mode zu Stil macht.

[10630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 007

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er für

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 7

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

 
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