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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Yves St. Laurent Rive Gauche

    Sehnsüchte von Pop-Stars

    Zwei neue Designer beginnen, den Stil des dieses Jahr 40jährigen Couture- Hauses Yves Saint Laurent mit Zeitgeist zu erfüllen. Hedi Slimane lenkt seit eineinhalb Jahren den Look der Männer-Linien von Saint-Laurent. Er verbindet Tradition mit dem Geist des

    [4920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

    Mode

    Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

    Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

    mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 078

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Carol Christian Poell

    Wer ist C.C.P.?

    TW Mailand - Der Mix von Schneiderhandwerk, experimentellen Stoffen und explosiven Formen hat den österreichischen Designer Carol Christian Poell zum Geheimtip junger Männermode bei den jüngsten Mailänder Schauen werden lassen. Dagmar Bagnoli hat ihn in M

    [5935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 122

    Mode

    TW Interview

    Helmut Lang: Über Strukturveränderungen

    "Wir leben in einer Zeit, die nicht verzeiht!"

    Helmut Lang gilt als der avantgardistischste und kompromißloseste Designer der 80er und 90er Jahre. Die internationale Presse feiert seinen "paradoxen Modernismus", sieht ihn als "Epigone der Schule der Minimalisten". Die Zeitschrift Artforum bewundert se

    [12690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 027

    Handel

    Österreich

    Palmers mit Helmut Lang-Store in Wien

    is Wien - Der österreichische Avantgarde-Designer Helmut Lang wird Anfang Februar eine Boutique in Wiens Seilergasse, Nähe Graben, eröffnen. Betreiber des Ladens ist Palmers. Der Wäschekonzern ist im Design-Bereich bereits mit dem Couture-Haus Adlmüller e

    [886 Zeichen] € 5,75