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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 117

Köpfe

Donna Karan zieht sich zurück

Mit ihren „seven easy pieces“ hat sie die Business-Looks vieler Frauen verändert, vereinte Luxus und Komfort. Jetzt zieht sich Donna Karan 31 Jahre nach der Gründung ihres Modeunternehmens Donna Karan International (DKI) als Chefdesignerin zurück. Si

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 139

Köpfe

Nike: Einigung im Rechtsstreit mit drei Schuh-Designern

Der US-Sportartikelkonzern Nike Inc hat in dem seit Ende 2014 laufenden Rechtsstreit um ausgeplauderte Geschäftsinterna durch drei ehemalige Schuh-Designer (die TW berichtete) jetzt einen Vergleich geschlossen. Die Konditionen wurden nicht genannt. I

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 68

Köpfe

Vom Talent zum Mentor

Zac Posen ist neuer Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Awards von P&C Düsseldorf

Nach der Präsentation seiner ersten Runway-Show im September 2001 wurde der damals 21-Jährige als vielversprechendster Jung-Designer gefeiert. Jetzt ist er selbst Mentor für den Nachwuchs. In der Zwischenzeit hat sich Zac Posen in der globalen Fashio

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 47

Business

New York-Mail

Bloomingdale’s lässt die Kunden tanzen

New Yorker Retailer bewirbt seine eigenen Kapsel-Kollektionen mit einem Tanz-Video

Der New Yorker Warenhaus-Filialist Bloomingdale’s hat gemeinsam mit dem Choreografen Norman Shay einen eigenen Tanz kreiert. Über fröhliche Trainings-Videos sollen die Kunden die Disco-Moves des „100 Percent Bloomies B-Roll“ lernen. Die Bewegungs

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

[18222 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 066

Köpfe

Stiller Richtungswechsel

Paul Gaudio übernimmt bei Adidas übergreifend die kreative Führung – und zwar vom US-Sitz aus

An dem Tag, an dem Paul Gaudio offiziell an die kreative Spitze von Adidas befördert wurde, gab es keine Pressemitteilung und keine öffentliche Ankündigung, in der sich CEO Herbert Hainer freundlich über die besondere Eignung Gaudios (etwa: „Er ist die p

[4593 Zeichen] € 5,75

 
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