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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 9

Diese Woche

NY Fashion Week im Umbruch

Cleane Looks, politische Proteste und der See Now, Buy Now-Effekt prägten die Schauen in New York

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 61

Business

New York-Mail

Fashion-Shows als Festival

New Yorker Designer präsentieren in Los Angeles

Weil einige Fashion-Shows seit neuestem als großer Jahrmarkt in wechselnden Locations stattfinden, erwägen immer mehr US-Designer einen Ortswechsel – sogar nach Los Angeles. Befeuert wird die Entwicklung durch den ständigen Umzug der New York Fashion

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Unusual Business

New Yorker Designer propagieren „See now, buy now“

In einem von langjährigen Rabattschlachten geschwächten US-Markt suchen die New Yorker Designer zur Zeit das Geschäftsmodell für die Zukunft. Klarer Favorit ist „See now, buy now”. Unter diesem Motto gehen die Kollektionen einiger Häuser jetzt direkt

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 007

Diese Woche

Die junge Wilden mischen Schauen in New York auf

Eine Reihe innovativer, junger Designer mischt die New York Fashion Week auf. Dazu zählen Namen wie Alexander Wang (29), Jason Wu (31) und Prabal Gurung (38), aber auch Joseph Altuzarra (30), der für Schlagzeilen sorgte, weil er eine Finanzspritze der fr

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 7

Diese Woche

Die junge Wilden mischen Schauen in New York auf

Eine Reihe innovativer, junger Designer mischt die New York Fashion Week auf. Dazu zählen Namen wie Alexander Wang (29), Jason Wu (31) und Prabal Gurung (38), aber auch Joseph Altuzarra (30), der für Schlagzeilen sorgte, weil er eine Finanzspritze de

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 064 bis 068

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanfaren

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 64,65,66,67,68

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanf

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 069

Fashion New York Herbst 2013

Neuer Turbo für Diesel

Diesel Black Gold feierte in New York Premiere unter dem neuen Design-Chef Womenswear, Andreas Melbostad

Die Pre-Collection trägt bereits seine Handschrift – in New York gab es nun die erste Hauptkollektion von Diesel Black Gold zu sehen, die unter der Verantwortung von Andreas Melbostad entstanden ist. Der Norweger ist seit vergangenem Oktober kreativer Ko

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 69

Fashion New York Herbst 2013

Neuer Turbo für Diesel

Diesel Black Gold feierte in New York Premiere unter dem neuen Design-Chef Womenswear, Andreas Melbostad

Die Pre-Collection trägt bereits seine Handschrift – in New York gab es nun die erste Hauptkollektion von Diesel Black Gold zu sehen, die unter der Verantwortung von Andreas Melbostad entstanden ist. Der Norweger ist seit vergangenem Oktober kreative

[1215 Zeichen] € 5,75

 
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