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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Adidas macht‘s mit Beyoncé

    126 Mio.

    Allianzen mit Popstars und Mega-Influencern bleiben für die Markenindustrie höchst erstrebenswert. Adidas hebt diese Kooperationen jetzt auf ein neues Niveau und macht die Sängerin Beyoncé Knowles zum Creative Partner. Beyoncé (126 Millionen Instagra

    [725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

    Business

    Für Rapper und Oscar-Gewinner

    Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Catwalk N.Y.

    New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 124

    Top Fashion Damenmode Herbst 2008

    Verliebt in Paris

    Seit zwei Saisons ist Olivier Theyskens dabei, die 75 Jahre alte Couture-Marke Nina Ricci zu modernisieren. Von ihm inspiriert, hat das Label 200 Top-Modeadressen weltweit neu gewonnen. Mode-Insider betrachten den 30-jährigen Belgier als begnadetes M

    TW: Olivier Theyskens, Sie haben schon als 19-Jähriger Aufsehen erregt - kann man Sie als Autodidakt bezeichnen? Olivier Theyskens: Nicht ganz. Ich habe von Kind auf gern gezeichnet, meist Frauen in Kleidern, und ich konnte auch nähen - meine Mutter hatt

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    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 052

    Media Fashion & Media

    Jette soll sich als Marke von der Person lösen

    Jette Joop hat den Aufbau ihres Label medienwirksam mit öffentlichen Auftritten betrieben. Jetzt zieht sie sich zurück: Klassische Werbung wird für die Markenführung der Designerin immer wichtiger, für Herbst ist eine große Printkampagne geplant.

    F0rau Joop, Sie stehen auf beiden Seiten des Fotoapparats: Sie designen Schmuck und Mode und vermarkten sie, Sie treten als Model aber auch selbst in Modewerbung auf. Welche andere Mode-Kampagne gefällt Ihnen derzeit am besten? Jette Joop: Die neue Kampa

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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

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    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 050

    Design

    Kreation Jette Joop, umstrittene Alleskönnerin, über schnelle Erfolge, grelles Rampenlicht und ausgefeilte Strategien der Vermarkung

    "Ich bin nicht auf Krawall gebürstet"

    Sie kreiert Schmuck und Schuhe, Blusen und Bikinis - nun stellt Jette Joop ihr erstes Fertighaus vor.

    HORIZONT: Keine Woche ohne Jette: Die Harald-Schmidt-Show, RTL-Exklusiv oder "Bild am Sonntag" reißen sich um Interviews. Sie selbst bezeichnen sich als Deutschlands bekannteste Designerin. Ist Ihnen der Medienrummel in den Kopf gesteigen? Jette Joop: I

    [9069 Zeichen] € 5,75