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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 185

    Business Industrie

    Allude strickt am Laden-Konzept

    Andrea Karg: Ziel sind komplette Kollektionen und Lizenzen

    Andrea Karg (38), Juristin, Designerin und Chefin der Allude GmbH in München, hat drei Ziele: die Komplettierung ihrer hochwertigen Cashmere/Seide- und Outfit-Kollektion, einen eigenen Laden genannt "Andrea Kargs Welt" und mittelfristig die Vergabe von Li

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Kooperation von Joop und Otto-Konzern

    Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 082

    Fashion Top Fashion

    Anteprima

    Perfektion auf japanisch

    "Wir sind augenblicklich das am besten gehütete Geheimnis der Modeszene", behauptet Marsilio Marsilli, Managing-Director von "Anteprima". Jetzt kommt das große Geheimnis nach Deutschland und wird endlich gelüftet. Schon vor gut einem Jahr raunte in Mail

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Daniel Faret

    "Ich schwebe nicht auf Wolken"

    Designer, die Talent und Organisation unter einen Hut bringen, sind in Frankreich derzeit selten. Daniel Faret profiliert sich als Aufsteiger, der Kreativität mit kommerziellem Know How verbindet. ie Kollektion Daniel Faret, seit 1995 auf dem Markt, wen

    [2812 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

    Mode

    Brillen von Dolce & Gabbana: Trendsetter aus Acetat

    Lockende Latinos

    db Mailand - Als heißgeliebtes Mode-Accessoire ist die Designerbrille das i-Pünktchen durchgestylter Selbstinszenierung. Die Brillen-Freaks Domenico Dolce und Stefano Gabbana können gar nicht oben ohne. Der schöne Stefano trägt sie mit Vorliebe in seine

    [3354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

    Industrie

    Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

    Joop-Fashion in Weltmärkte

    ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 032

    Mode / DOB

    Gaetano Navarra: Gestaltet Trend-Point auf dem "Pitti Immagine Filati"

    Mit Strick "großgeworden"

    db Florenz - 26 Jahre jung ist Gaetano Navarra, seit über 10 Jahren in der Strickerei seiner Mutter in Molinella bei Bologna tätig und sozusagen mit Strick "verheiratet". Er wird im Februar den Trendpoint des Pitti Immagine Filati in Florenz gestalten.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75