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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

Fashion

Paris: Kurswechsel

In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

[11015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 029

Fashion

New Yorker Label mit Kultstatus

Tocca me

Nostalgisch wie das alte, vergessene Italien oder Indien - so verträumt und doch modern präsentiert Tocca seine Kollektionen. Jetzt will das In-Label zur Lifestyle-Marke avancieren. Zuerst waren es die Touristen aus Fernost, die den New Yorker-Modeläden

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 114

Fashion Damenmode

Ischiko

Ein anderes Bild im Kopf

Bei offiziellen Anlässen trägt sie machmal ein Original aus ihrer Kostümsammlung. Von Kopf bis Fuß und mit dem passenden Schmuck. ur Überraschung und zum Entzücken der anderen Gäste. Ihr Fundus versammelt alte Originalgewänder aus der Türkei, Kasachstan

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

Mode

Sandy Dalal: "Bester Männermode-Designer"

Mister Manhattan

New York - Sandy Dalal ist 21 und in den USA der neue Hoffnungsträger in der Männermode. Mit traditionellen Schneidertechniken und frechen Kombinationen zeigt er, daß die Amerikaner keineswegs nur den Trends aus Europa nachhecheln. Sandy Dalal ist ein g

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

Design

Koetzle: Es ging um Design

Das Buch über Deutschlands ersten Art Director / Herausgeber Michael Koetzle im Gespräch

In dieser Woche erscheint die Biographie "Fleckhaus, Deutschlands erster Art-Director". In Horizont diskutieren der Editorial Art Director Horst Moser und der Fleckhaus-Biograph und Buch-Herausgeber Michael Koetzle über den internationalen Großmeister des

[19843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

Industrie

Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

"Die Distribution folgt der Produktion"

mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

[9322 Zeichen] € 5,75

 
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