Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 058

    Fashion

    Giro d'Italia

    Die Designer-Defilees in Mailand haben den Markt mit guten Botschaften versorgt. Die Marken sind zurückgekehrt zum Kern. Zu Stil, Produkt, Verarbeitung. Der Männermode-Trend für Frühjahr 2011 balanciert zwischen Tailoring und Techno.

    Ach ja, die gute alte Zeit. Erstmals Ferien in Italien. Über die Alpen an die Adria. Bibione, Cervia, Cattolica. Die Sonne scheint. Das Herz ist rein. Die Jukebox trällert "Azzurro". Genau wir an diesem Nachmittag, Sonntag, 20. Juni 2010. Velodromo Vigor

    [7864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 046

    Fashion

    PARIS MAILAND LONDON NEW YORK

    Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sachlichkeit und Klassik. Reichtum und Handwerk. Anspruch und Tradition. Busen und Taille. Die Designer zeigen ein neues, feminines Frauenbild. Erwachsener und eleganter als zuletzt. Catwalk Herbst 2010: die ausführlich

    Marc Jacobs schickt Elle MacPherson, Bar Refaeli und Laetitia Casta über den Laufsteg, mit Tellerröcken und Corsagen, mit Betonung von Taille und Busen. Das Signal, das der Amerikaner sendet, geht eindeutig weg von Size Zero. Auch Miuccia Prada propagier

    [11880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 111

    Leute

    Zicken-Krieg in Mailand

    US-Journalisten liegen mit italienischen Designern im Streit

    Während der Mailänder Schauenwoche gebe es 228 Fashion-Events, doch nur eine Handvoll Designer sei es wert, gesehen zu werden. Darunter Bottega Veneta, Jil Sander, Prada, Gucci und Marni. Das schrieb der Journalist Guy Trebey in seinem Artikel "Die itali

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 011

    News

    Das italienische Stilistenduo Domenico Dolce und Stefano Gabbana will alle Lizenzverträge lösen, um die einzelnen Linien in Eigenregie produzieren und vertreiben zu können. Gegenwärtig wird das Stammwerk der Familie Dolce in Legnano entsprechend erweitert

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Dolce & Gabbana werden Unternehmer

    Produktion kommt weitgehend unter eigene Regie, mehr Kontrolle bei den Lizenzen

    Das Mailänder Stilisten-Paar Domenico Dolce und Stefano Gabbana will das Modehaus in ein Industrieunternehmen verwandeln und den größten Teil der Produktion unter eigene Regie nehmen. Als ersten Schritt dazu übernahm jetzt die Mailänder Holding Dolce & Ga

    [2284 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

    Mode

    Brillen von Dolce & Gabbana: Trendsetter aus Acetat

    Lockende Latinos

    db Mailand - Als heißgeliebtes Mode-Accessoire ist die Designerbrille das i-Pünktchen durchgestylter Selbstinszenierung. Die Brillen-Freaks Domenico Dolce und Stefano Gabbana können gar nicht oben ohne. Der schöne Stefano trägt sie mit Vorliebe in seine

    [3354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 100

    Industrie

    Dolce e Gabbana: Umsatz in starker Expansion

    Dynamik durch Lizenz-Linien

    gd Mailand - Die Mailänder Stilisten Domenico Dolce und Stefano Gabbana wollen den Umsatz mit den von ihnen gezeichneten Artikeln von 189 Mrd. Lire im laufenden auf wenigstens 300 Mrd. Lire im kommenden Jahr bringen. Die Planung ist darauf gerichtet, mi

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 078

    Mode / DOB

    Donatella Girombelli: Trägerin des Modepreises der Landeshauptstadt München 1993

    Prophetin der modisch mündigen Frau

    Zum zweiten Mal erhält eine Kollektion aus dem Hause Girombelli den Modepreis der Landeshauptstadt München. 1989 wurde Byblos ausgezeichnet. Am 13. Februar wird Donatella Girombelli als Designerin für die Kollektion Genny wie auch als erfolgreiche Unterne

    [10722 Zeichen] € 5,75