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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 126

Fashion Top Fashion

Collection Privée

Der mit Schuhen und Kleidern spricht

Eine umgekehrte Erfolgsgeschichte: Massimo Bizzi wurde bekannt mit Accessoires. Jetzt macht er auch unkonventionelle Bekleidung. "Protection" heißt das Zauberwort der Zeitgeistler. Und wem es gelingt, dieses Bedürfnis nicht nur technisch, sondern auch

[2666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 079

Business Handel

Traditionshaus mit klarem Profil

Knilli gehört zu den Grazer Flagschiffen des Modehandels

Das Flair von Graz, mit 250000 Einwohnern zweitgrößte Stadt Österreichs, lebt von der historischen Bausubstanz der berühmten Innenstadt, die mit ihren zahlreichen gutsortierten Bekleidungsgeschäften auch als Einkausmeile für hochwertige Mode bekannt ist.

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

Mode

Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

Junge Variante der schrillen Lady

ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 004

Diese Woche

Gaultiers Zweitlinie geht in Richtung Sport

sp Paris - Jean-Paul Gaultier hat seine Zweitlinie 1995 umgekrempelt (aus Junior Gaultier wurde JPG), jetzt tat er es erneut: JPG bekommt einen sportlichen Charakter mit Einflüssen aus der Streetwear. Der lapidare Grund: "Weil es à la mode ist." Man setzt

[2017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 067

Mode

Massimo Osti: Zweite Sportswear-Kollektion unter eigenem Namen

China-Connection

we Köln - Massimo Osti holt aus zum großen Schlag. Nur 6 Monate nach Markteinführung seiner ersten Kollektion unter eigenem Namen, "Massimo Osti Production", präsentiert der italienische Sportswear-Guru eine zweite Linie: "Production - Far East Project".

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 250

Personen

Briefe

Wo war die Händler in Mailand?

Franco Bruccoleri, Fashion Stage, München fragt, warum die deutschen Einzelhändler die Chance der Designerschauen nicht nutzen: "Mit diesem Brief möchte ich Sie herzlich bitten, einen quasi Nachruf auf die Mailänder Herrenmesse zu veröffentlichen, denn wa

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 050

Mode

"Avant Paris" auf der Igedo: "Workshop"-Premiere in Düsseldorf

Ein gelungener Start

Wer auf der Igedo auf der Suche nach mehr Mode und echten Highlights war, wurde in Halle acht fündig: Zwei Wochen vor Paris sorgte "Avant Paris", eine Talent-Plattform für junge Nachwuchs-Designer aus Frankreich, Belgien, Großbritannien, Italien, Holland

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 004

Diese Woche

Workshop: Junge Designer kommen auf die Igedo

bm Frankfurt - Workshop, ein Zusammenschluß von etwa 40 jungen Designern aus der ganzen Welt, stellt sich zum ersten Mal auf der Igedo vor. Das Projekt wurde initiiert von Franco Bruccoleri, Agentur Fashion Stage, München. Für Workshop ist dies der zweite

[965 Zeichen] € 5,75

 
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