Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 58

Marketing

Designer-Kollektion

Jette Joop kreiert Masken für Lidl

Neckarsulm. Lidl hat sich für eine Kollektion mit Mund-Nasen-Bedeckungen für Erwachsene und Kinder Jette Joop ins Boot geholt. Die Designerin entwarf noch vor einiger Zeit Mode für Aldi. Die Mehrwegmasken sind seit Montag dieser Woche erhältlich, bei

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

Handel

Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 32,33

TW 100 Frauen

Jette Joop

Die Vielseitige

Wohl kaum ein Designer kann ihr Portfolio toppen. Von Schmuck über Schuhe bis zur Mode. Ob Tapeten, Parfum oder Besteck. Auch Corporate Fashion für Schiffsbesatzungen und Airlines. Kollektionen für die Katag und jüngst auch für Aldi Süd. Das Rüstzeug

[605 Zeichen] Tooltip
Jette Joop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

Marketing

Fashion-Truck von Aldi Süd auf Tour

Frankfurt. Der Discountprimus Aldi Süd stellt die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop auf ungewöhnliche Weise heraus. In diesen Tagen rollte ein US-Truck im Aldi-Look durch die Republik, jedenfalls durch den Teil von Aldi Süd. Darin präsenti

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Penny setzt auch auf Designerware von Jette Joop

Rewe-Discounter startet Prämienaktion – Partner ist der Lizenzgeber TCC Global

Köln. Nach Aldi Süd macht sich nun auch Penny die Bekanntheit der Designerin Jette Joop zu Nutze - wenn auch in anderer Form. So können Penny-Kunden seit dieser Woche in einer neuen Treueaktion Punkte für Handtücher der Modeschöpferin sammeln.

[1550 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Billig, aber wertvoll

Discount-Mode: Die Schnäppchenanbieter entdecken exklusive Designkooperationen als effektives Marketinginstrument

Sie sind nicht mehr ganz jung, aber vermutlich brauchen sie das Geld. Immer öfter greifen preisaggressive Handelsketten auf etablierte Modeautoritäten zurück, um das eigentlich Unmögliche möglich zu machen: Klamotten mit exklusivem Designtouch zu ers

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 4

Handel

Joop-Aktion bei Aldi schnell ausverkauft

Mülheim. Die erste Aktion von Aldi Süd mit einer Damenmodekollektion der Designerin Jette Joop-Aktion war offenbar ein Erfolg. In vielen Filialen waren die Produkte schon nach kurzer Zeit ausverkauft. „Die Nachfrage überstieg bei weitem unsere Erwart

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Aldi Süd kann mit Joop-Kollektion punkten

Mit der eigens von Designerin Jette Joop entwickelten Blue-Motion-Kollektion begibt sich der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd auf neues Terrain. Doch schon zum Verkaufsstart am vergangenen Montag war klar: Das Risiko hat sich gelohnt. Bundesweit erle

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Allianzen im Modehandel

Jette Joop kooperiert mit Aldi Süd. Das ist so ungewöhnlich nicht, wie es zunächst scheinen mag. Matthias Erlinger

[4334 Zeichen] € 5,75

 
weiter