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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

Mode/Szene

Otto Kern

Fit for Fashion

Er kam, kochte und kredenzte seinen Kunden und der Presse kalorienbewußte Köstlichkeiten aus aller Welt. Otto Kern im Hamburger Restaurant "Fit for Fun", das wie das gleichnamige Lifestyle-Magazin zur Verlagsgruppe Milchstraße gehört. Im Mittelpunkt des A

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 036

Mode

Otto Kern: Lizenz für neue Wäschelinien

Otto Kern für untendrunter

ne Bisingen - Nach Einführung der Männer-Linie zum Frühjahr 1998 präsentiert Otto Kern jetzt erstmals seine Wäschelinien "Men" und "Women". Lizenznehmer ist der Wäschespezialist Maute in Bisingen. Die Lizenzverhandlungen begannen auf der letzten Kölner

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

Industrie

Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

Lizenzen als Kern-Geschäft

bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

Otto Kern

Wie geht's, Otto?

Die Herren-Mode-Woche war auch Plattform der neuen Komplett-Linie von Otto Kern. In einem Pressegespräch zeigte sich der Designer, 45% Bekanntheitsgrad, "ganz gerührt über die Begeisterung", die ihm für seine Kollektion entgegengebracht werde. Der Mann, d

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 154

Medien

NDR

Otto schlägt die Trommeln gut

Es war ein Schlagzeug, das Otto Kern überraschenderweise am Freitagabend in der NDR Talk Show zum Klingen brachte. Fürs erfolgreiche Schlagen der Werbetrommeln ist der populäre Designer ja sowieso bekannt: Tagsüber hatte er seine neue Komplett-Kollektion

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 051

Das Jahr

LEUTE 96

Kern-Kompetenz

"Ich habe meinen Lebenstraum verwirklicht und mache jetzt das, was ich gut und gerne mache." Otto Kern meint Design und Werbung. Dafür trägt er im Unternehmen Otto Kern die Verantwortung, die Geschäftsführung hat nun Jos Wientjes inne. Nach drastischen Um

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

Industrie

Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

Countdown für ein Comeback

up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

Diese Woche

Otto Kern steht nicht mehr an der Spitze von Kern

up München - Otto Kern ist aus der Geschäftsführung der Otto Kern GmbH & Co. KG, an der er noch 20 % der Anteile hält, ausgeschieden. Er bleibt jedoch verantwortlicher Designer und Berater für den Marketingauftritt. "Die Handschrift Otto Kern ist gesicher

[1496 Zeichen] € 5,75

 
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