Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Highnoon mit One und Zero

    Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

    Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Light schwer im Kommen

    GfK-Studie: Trend zum Leichten bei jungen Erwachsenen

    Die Deutschen setzen beim Genuss auf light. 62 Prozent geben an, in den letzten sechs Monaten mindestens ein Light-Produkt konsumiert zu haben. Für fast jeden vierten Verwender (23,1 Prozent) gehört der Griff zum Light-Produkt zum täglichen Einkauf. Dies

    [782 Zeichen] € 5,75