Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

Report 30 Jahre HORIZONT

Siegeszug der Schlankmacher

Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

[9813 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

Report 30 Jahre HORIZONT

Siegeszug der Schlankmacher

Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

[9813 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Highnoon mit One und Zero

Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lustprinzip

Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe bekommt weiteres Geschäft von Coca- Cola

ATLANTA Die New Yorker Niederlassung von Lowe & Partners wird künftig für die globale Werbung der Coca-Cola-Variante Light zuständig sein. Verlierer des millionenschweren Budgets ist Ammirati Puris Lintas. Bereits seit Anfang des Jahres betreut das Lowe-N

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola revidiert globale Strategie für Diet Coke

ATLANTA Coca-Cola startet einen rund 60 Millionen Dollar schweren Werbeauftritt für die Diet-Coke- Range. Die von Lowe & Partners/SMS, New York, entwickelte Commercial-Serie spielt den Diät- Aspekt bewußt herunter und unterstreicht den Lifestyle- Charakte

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Coke light im neuen Look

Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

[2411 Zeichen] € 5,75

 
weiter