Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Dima 2000 gibt sich visionär

    Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

    DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes-Benz flirtet mit Kunden

    Automarke startet umfangreiche Relationship-Offensive / Mailings an 400000 potenzielle Käufer / Empfänger steuern Dialog

    BERLIN Mercedes-Benz Deutschland strebt eine langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden an. Basis für die Beziehung auf Dauer ist ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management-Programm (CRM), das mit einem Akquisitionsmailing angelaufen ist. "In d

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Briten sind die Meister des Dialogs

    Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

    BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Medaillenregen in Österreich

    26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

    WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Dima: Sechsmal DDV-Gold

    Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

    WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mail Select geht in Offensive

    Gerüchteküche um angeblich gefälschten Antrag kocht weiter

    Frankfurt Mit einem offenen Brief und einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung wehrt sich Mail-Select-Geschäftsführer Detlev N. Heinrich gegen Gerüchte, die ihm eine Urheberschaft an einem Schreiben unterstellen, mit dem er vor der DDV-Migliederversamml

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Post eröffnet Direktmarketing-Center

    HANNOVER Die Deutsche Post AG, Bonn, hat am Mittwoch in Hannover ihr erstes Direktmarketing-Center eröffnet. Insgesamt sollen in diesem Herbst noch zehn Beratungszentren in deutschen Großstädten aufgemacht werden. Die Post verstärkt damit ihr Engagement i

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing-Preis mit Interactive-Kategorie

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) und die Deutsche Post AG haben zum 13. Mal den Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende Aktionen und Kampagnen in den Kategorien "Privat

    [599 Zeichen] € 5,75