Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Zwei Echo Awards in Gold für deutsche Agenturen

    SAN FRANCISCO Mit der Verleihung des "Gold Mailbox Award" und eines Silber-Echos gingen jetzt zwei Top-Auszeichnungen der diesjährigen Echo Awards der Direct Marketing Association, New York, an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Direkt und ihren Kund

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Edma vergibt Goldmedaille und zweimal Bronze

    BRÜSSEL Mit einer Goldmedaille für die Kategorie Consumer Service zeichnete die European Direct Marketing Association (Edma) die Arbeit von H&K Dialogmarketing, Hanau- Steinheim, für die Deutschen Bahnen aus. Bronze ging an Ogilvy & Mather Direkt, Frankfu

    [467 Zeichen] € 5,75