Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Empfänger verzogen

Qualität bei Kundendaten sinkt / Studie Deutsche Post Direkt

Über Big Data wird auf jedem Kongress gesprochen, auf jedem zweiten über Small Data. Tenor ist immer: Die Bedeutung von Daten steigt. Sie sind das Gold der Zukunft. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen Kunden zielgerecht und individuell sprechen. Umso

[1406 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Unbrauchbare Daten

Ein Fünftel der Informationen sind fehlerhaft / Experian-Studie

Daten sind Gold. Oder sie sind einfach Müll. Nach der Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ von Experian Marketing Service ist die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen angestiegen – in den v

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Unbrauchbare Daten

Ein Fünftel der Informationen sind fehlerhaft / Experian-Studie

Daten sind Gold. Oder sie sind einfach Müll. Nach der Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ von Experian Marketing Service ist die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen angestiegen – in den verga

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Kein Interesse am Erfolg

Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messe

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Kein Interesse am Erfolg

Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messen ni

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

DDV kritisiert EU-Datenschutzreform

Der Deutsche Dialogmarketing Verband hält die vom Ausschuss des EU-Parlaments für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) gemachten Vorschläge für die Reform des europäischen Datenschutzrechts für praxisfremd. Künftig sollen etwa Internetnu

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

DDV kritisiert EU-Datenschutzreform

Der Deutsche Dialogmarketing Verband hält die vom Ausschuss des EU-Parlaments für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) gemachten Vorschläge für die Reform des europäischen Datenschutzrechts für praxisfremd. Künftig sollen etwa Internetnutzer

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Die Mär von den 360 Grad

Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

[3895 Zeichen] Tooltip
Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Die Mär von den 360 Grad

Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

[3895 Zeichen] Tooltip
Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Dialogmarketer zurückhaltend

DDV-Konjunkturbarometer: Prognose pessimistischer als 2012

Die Dialogmarketingbranche blickt angesichts der Euro-Krise deutlich pessimistischer auf das laufende Geschäftsjahr als 2012. Nachdem im Vorjahr noch 87 Prozent der befragten Unternehmen von einer zufriedenstellenden Umsatzentwicklung ausgingen, sind

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter