Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketing Emnid-Umfrage unter DDV-Mitgliedern

Umsatzrückgang für Dialog

Düsseldorf / Die Ergebnisse des zweiten Dialogmarketing-Barometers 2002 bestätigen, dass auch die One-to-One-Kommunikation die Klippen der Konjunkturschwäche nicht unbeschadet umschiffen kann. Ein Drittel der 251 von TNS Emnid befragten Mitgliedsunternehm

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing Die Dialogbranche spürt die Folgen der Wirtschaftskrise/Dima meldet Ausstellerrückgang

Das Gewinner-Image trübt sich ein

Frankfurt / Auch die Dialogmarketer, die sich bislang als heimliche Gewinner der Konjunkturflaute in der Werbebranche sahen, bleiben von Insolvenzen nicht verschont. Jetzt hat der Hamburger Direktmarketingdienstleister und CRM-Spezialist Icentric Group In

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Fusion von Edma und Fedim

Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Edma ruft Direktmarketer wieder zum Wettbewerb

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) ruft jetzt zum Direktmarketing-Wettbewerb "Best of Europe Award 1997" auf. Noch bis 29. November 1996 (letzter Abgabetermin) können Unternehmen und Agenturen ihre Direktmarketing-Kampagnen bei der E

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Europäische DM-Verbände diskutieren eine Fusion

WIESBADEN Die europäischen Direktmarketing-Verbände rücken zusammen. Der Vorstand der Federation of European Direct Marketing hat beschlossen, mit der European Direct Marketing Association zu fusionieren. Beide Verbände diskutieren den Vorschlag Ende der

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Martin Sorrell kommt zur Dima

240 Aussteller und 7000 Fachbesucher in Wiesbaden erwartet

WIESBADEN "Future Marketing - Direkt in die Zukunft" lautet auch das diesjährige Motto der Direktmarketingfachmesse Dima vom 12. bis zum 14. November in Wiesbaden. Von einem auf 240 Aussteller erweiterten Angebot und erwarteten 7000 Fachbesuchern verspr

[1072 Zeichen] € 5,75

 
weiter