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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank 24 infomiert Kunden über Umstellung

FRANKFURT Mit einer großen Mailing-Aktion hat die Deutsche Bank ihre 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden über den Start der Deutschen Bank 24 am 1. September 1999 informiert. Die Umstelllung sei für die Kunden völlig unproblematisch, heißt es. Bisheri

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Wachstum durch Agenturfusionen

Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Fall Schober fordert Opfer

Nach ZDF-Sendung droht Direktmarketer Schober eine Prozeßlawine / Datenschutz alarmiert

FRANKFURT Die Daten-Affäre Schober hat ihr erstes Opfer gefordert: Der Stuttgarter Rechtsanwalt Peter Klemm, Vorstand der zunächst wegen mangelnder Eintragung umstrittenen Scheinfirma Infas Lifestyle AG, ist unter dem Druck rechtlicher Ereignisse von sein

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Mobilfunk per Telefon bestellt

Unicom Direkt und 1&1 Direkt vermarkten Mobilfunk- Netze

FRANKFURT Unicom Telekommunikations- Service, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt, Montabaur, eröffnen eine neue Runde im Preiskampf der Mobilfunkanbieter: Die Kunden können per Telefon den Netzzugang bestellen. "Wir wollen ganz groß in die Direktvermarktung v

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HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Gelber Riese muß passen

Keine Werbung bitte: Direktmarketer begrüßen jüngstes OLG-Urteil über Postwurfsendungen

FRANKFURT "Jetzt herrscht wenigstens hier Chancengleichheit." So kommentiert Arnold Jansen vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) das jüngst veröffentlichte OLG- Urteil, wonach sich auch die Zusteller der Deutschen Post AG an die Spielregel " Keine

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Infopost-Grenze attackiert

Direktmarketing-Verband fordert komplette Liberalisierung

WIESBADEN / FRANKFURT Nur einige wenige der 50 privaten Infopost- Lizenznehmer wagen sich in den Markt. Ein Wettbewerb mit der Gelben Post, die sich das Verteilen von Werbebriefen bis zu 250 Gramm vorbehält, findet kaum statt, kritisiert der Deutsche Dir

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Wilfried Russ wurde zum DDV-Präsidenten gewählt

FRANKFURT Neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) und damit Nachfolger von Peter K. Neff ist Wilfried Russ, ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung im Verlag Das Beste GmbH, Stuttgart. Der 64jährige Manager, seit 1959 im Verlag,

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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Dorfer Dialog wird von Eurocamp mit DM betraut

FRANKFURT Die auf Direkt-Marketing spezialisierte Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt, soll dem britischen Reiseunternehmen Eurocamp neue Kunden zuführen. Derzeit werden noch Gespräche über die Umsetzung des gut siebenstelligen DM- Etats geführt. Die Imagewe

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HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Zwischen Stolz und Vernunft

Manfred Dorfer denkt neu über Zukunft von IMP Dialog nach

FRANKFURT Der Vertrag über die Ende September angekündigte Umfirmierung der DMB&B-Direktmarketingtochter IMP Dialog, Frankfurt, in Dorfer IMP Dialogmarketing und die hiermit verknüpfte Übernahme von 51 Prozent der Gesellschafteranteile durch Manfred Dorfe

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