Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 084

    Dialog Marketing-Services

    Sensible Daten sind ihr Geschäft

    Zum ersten Mal rückt die Marketing Services das Thema Geo- und Mikromarketing in den Mittelpunkt. Die Schober Information Group ist Spezialist im Sammeln und Auswerten von Verbraucherdaten. HORIZONT spricht mit Klaus Schober und Arnold Steinke über d

    Ein Schwerpunkt der Marketing Services ist der Bereich Geo- und Mikromarketing. Ist das Thema dort richtig angesiedelt? Klaus Schober: Absolut. Denn die klassischen Instrumente und das 1:1-Marketing - wie wir es nennen - wachsen immer mehr zusammen. D

    [11238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 135

    Dialog Direktmarketing

    Vernachlässigte Stammkunden

    Europas Manager schenken der Neukundengewinnung zuviel Aufmerksamkeit / Firmen machen mit loyalen Kunden Profit

    Viele Unternehmen vergessen bei der Jagd auf Neukunden die Pflege bestehender Kunden, obwohl diese erwiesenermaßen für den Profit sorgen. Reimer Thedens, CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide, thematisiert auf der Dima in seinem Vortrag "Neue Medien -

    [6110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 086

    Below the Line Direktmarketing

    Online-Dienste lösen Mailings nicht ab

    Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann: Deutsche Direktmarketing-Kreative brauchen sich nicht zu verstecken / Der Branche fehlen Generalisten

    Häufig genug betrachten selbst deutsche Unternehmen das Direktmarketing hierzulande eher skeptisch. Der Blick über den großen Teich soll dann die Lösung bringen, denn schließlich haben die Amerikaner das responseorientierte Marketing erfunden, heißt es im

    [11918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Gateway-Computer: Anruf genügt

    US-Direktvertreiber setzt auf Telefonmarketing / Euro-Vertrieb über Irland / Zweieinhalb Mediamillionen für das Restjahr 1994

    MÜNCHEN Auf einer sprichwörtlichen grünen Wiese der elterlichen Rinderfarm in Sioux City, Iowa, startete Ted Waitt 1985 den Direktverkauf von Computern. Im Geschäftsjahr 1993 setzte Waitts Firma Gateway 2000 1,7 Milliarden Dollar um. Und jetzt startet das

    [4507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75