Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 032

Agenturen

Dialog Cannes-Jury-Mitglied Martin Riesenfelder über internationale Maßstäbe für gute Dialogkommunikation

Wie man Direct-Lions gewinnt

In den vergangenen Jahre ging es in Cannes meist recht ruhig zu. Auf den saftigen Wiesen des größten Werbefestivals der Welt weideten die klassischen Agenturen und vertilgten zufrieden ihre Lions in Gold, Silber und Bronze. Doch dieses Jahr trampelte ihne

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

Cannes 2002 Durchwachsenes Niveau bei den Direct Lions / Grand Prix geht nach England / BBDO Interone holt Gold

Auftakt mit leichten Hindernissen

Beim ersten Direktmarketing-Wettbewerb wurden viele Arbeiten den Jury-Anforderungen nicht gerecht.

Cannes / Premieren haben ihre Tücken. Das mussten auch die Organisatoren des neuen Direktmarketing-Wettbewerbs beim International Advertising Festival erfahren. Zum ersten Mal in der Geschichte der Festwoche wurde auf der Siegerliste der Grand Prix falsch

[3582 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen 2002
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 001

Direktmarketing spürt nach Dima Rückenwind

Düsseldorf / Rund 7 Prozent mehr als im Vorjahr und damit über 42 Milliarden Mark investierten laut Post die deutschen Unternehmen im Jahr 2000 in das Direktmarketing. Die Branche will weiter wachsen. Wo es hingehen soll, zeigte die Dima als europäische L

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Im Netzwerk freigeschwommen

Konzentration auf Kerngeschäft / Wachstum aus eigener Kraft / More Sales tritt immer mehr aus dem Schatten der BMZ/FCA

DÜSSELDORF Im Boommarkt Dialogmarketing hat sich die Düsseldorfer More Sales einen festen Platz gesichert. Mit einem Plus von 68 Prozent ist die BMZ/ FCA-Tochter 1997 einer der wachstumsstärksten Spezialisten gewesen. Jetzt hat sie - wenn auch zunächst au

[8487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

More Sales launcht Marke Courtyard by Marriott

DÜSSELDORF Im Auftrag der amerikanischen Hotelkette Marriott startet die Düsseldorfer Agentur More Sales am 19. Oktober eine deutschlandweite Launchkampagne für die neue Marke "Courtyard by Marriott". Die Hotels im Mittelpreissegment sollen insbesondere G

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Response vor Kreation

Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

Dialog Direktmarketing

Branchenforum für Services und Fortbildung

Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

[3284 Zeichen] € 5,75

 
zurück