Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Neue Wege für Dialogagenturen

    HORIZONT-Serie über Zukunftskonzepte der DM-Spezialisten

    FRANKFURT Das Wachstum im Dialogmarketing ist ungebrochen. Kunden fordern immer mehr integrierte Kommunikationslösungen. Eine Chance für Dialogagenturen, mit neuen Agenturkonzepten endgültig aus dem "Nischen-Dasein" herauszukommen. Voller Enthusiasmus e

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung im Dialog

    Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

    FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

    [3629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Dialogmarketing in Bewegung

    Networks holen auf / Agentureinkäufe und Know-how-Ausbau

    FRANKFURT Die Grenzen zwischen klassischer Werbung und Direktmarketing brechen weiter auf. Der Markt ist in Bewegung geraten: Networks kaufen Direktmarketingagenturen oder bauen vorhandene Beziehungen zu Spezialagenturen weiter aus. "Die Disziplinen sin

    [1344 Zeichen] € 5,75