Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 100

    Dialog DIMA 97

    Mehr Nachdenklichkeit und kein Aktionismus

    Die Bedeutung des Dialogmarketings wird im Rahmen des Marketingmix immer komplexer. HORIZONT sprach mit DDV-Ehrenpräsident und Post-Berater Peter K. Neff über die Entwicklung der Dialogkommunikation, über die Zukunft der Branche und ihres Verbandes

    Herr Neff, Sie kennen alle Facetten des Dialogmarketings. Sie waren Agenturinhaber, Networkgeschäftsführer, DDV-Präsident und Vorstandsvorsitzender eines Versenders. Sie engagieren sich in der Ausbildung und haben die Deutsche Direktmarketing-Akademie mit

    [15210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 105

    Report: Dima 93

    Die Dima 93 setzt Zeichen für die Zukunft

    "Neue Wege zu mehr Effizienz" ist Leitthema in Wiesbaden / "Vorstoß in neue Dimensionen" verspricht DDV-Präsident Peter K. Neff im HORIZONT-Gespräch

    "Vorstoß in neue Dimensionen" nennt Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes, die Zielsetzung der Dima 93. Denn für das prosperierende Direktmarketing hat die Zukunft bereits begonnen. Und wo läßt es sich besser über neue Wege, Kon

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 001

    Direktmarketer fordern die Führungsposition an

    Laut DDV-Präsident Peter K. Neff sollte Neukundengewinnung vor der Kundenpflege kommen

    FRANKFURT Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) und geschäftsführender Gesellschafter von Grey Direct, Frankfurt, unterstrich in einem HORIZONT- Gespräch seine Absicht, das wachsende Gewicht seiner Branche im Kommunikatio

    [1946 Zeichen] € 5,75