Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Agenturen pflegen Marken

    Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

    FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    Markenpflege ist Sache der Unternehmen

    Viele Unternehmen fordern von den Werbeagenturen: Konzentration auf Kreation / Erster Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Mit dem Spannungsfeld zwischen Markenpflege und Kreativität und den Folgen für das Agenturgeschäft beschäftigt sich HORIZONT in mehreren Folgen. Der erste Beitrag geht der Frage nach, inwieweit das Leistungsangebot der deutschen Agenturen noch m

    [7462 Zeichen] € 5,75