Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Cittadino betreibt Rewe-DS-Netz

Düsseldorf. Der Digital-Signage-Anbieter Cittadino hat mit die DS-Netze der Deutschen Telekom übernommen. Die Düsseldorfer werden künftig den Betrieb und die Vermarktung übernehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Das sei

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Cittadino betreibt Rewe-DS-Netz

Düsseldorf. Der Digital-Signage-Anbieter Cittadino hat mit die DS-Netze der Deutschen Telekom übernommen. Die Düsseldorfer werden künftig den Betrieb und die Vermarktung übernehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Das seit 20

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

Marketing

Instore-TV sendet bei Real nach Plan

Augsburger Kommunikationsdienstleister stattet alle hiesigen SB-Warenhäuser der Metro-Tochter mit POS-Screens aus

Augsburg. Die Hälfte ist geschafft: „Nach Plan“ verläuft die Installation von Instore-TV-Bildschirmen bei dem Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real durch den Kommunikationsspezialisten für audiovisuelle POS-Medien Echion.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

Marketing

Instore-TV sendet bei Real nach Plan

Augsburger Kommunikationsdienstleister stattet alle hiesigen SB-Warenhäuser der Metro-Tochter mit POS-Screens aus

Augsburg. Die Hälfte ist geschafft: „Nach Plan“ verläuft die Installation von Instore-TV-Bildschirmen bei dem Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real durch den Kommunikationsspezialisten für audiovisuelle POS-Medien Echion.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

Marketing

NGV thematisiert Werbebildschirme

Hannover. Zwischen September und dem kommenden Februar führt die NGV Getränke-Gruppe (Nordmann Unternehmensgruppe) rund 290 Konditionengespräche mit der Industrie. Neues Thema auf der Agenda wird ein Digital-Signage-Angebot sein. Die Ausstattung von

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

Marketing

NGV thematisiert Werbebildschirme

Hannover. Zwischen September und dem kommenden Februar führt die NGV Getränke-Gruppe (Nordmann Unternehmensgruppe) rund 290 Konditionengespräche mit der Industrie. Neues Thema auf der Agenda wird ein Digital-Signage-Angebot sein. Die Ausstattung von Gast

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 040

Marketing

Digitale Knaller am Brotregal

Köln. Die Glockenbrot-Bäckerei installiert sukzessive digitale Bildschirme in ihren Filialverkaufsbereichen. Bereits im August vergangenen Jahres hatte sich die Rewe-Tochter für den Einsatz einer webbasierten Lösung in der InstoreKommunikation entschiede

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 40

Marketing

Digitale Knaller am Brotregal

Köln. Die Glockenbrot-Bäckerei installiert sukzessive digitale Bildschirme in ihren Filialverkaufsbereichen. Bereits im August vergangenen Jahres hatte sich die Rewe-Tochter für den Einsatz einer webbasierten Lösung in der InstoreKommunikation entsch

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 040

Marketing

Eurogast setzt Instore-TV ein

Weinheim/Zams. Eurogast Grissemann, Mitglied des Lebensmittelgroßhändlers Eurogast Österreich, setzt auf Instore-TV mit PrestigeEnterprise der Online Software AG. Der Einkaufskomplex, bestehend aus dem Einkaufszentrum „Der Grissemann“ sowie einem C+C-Mar

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 40

Marketing

Eurogast setzt Instore-TV ein

Weinheim/Zams. Eurogast Grissemann, Mitglied des Lebensmittelgroßhändlers Eurogast Österreich, setzt auf Instore-TV mit PrestigeEnterprise der Online Software AG. Der Einkaufskomplex, bestehend aus dem Einkaufszentrum „Der Grissemann“ sowie einem C+C

[554 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter