Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40,42

    Marketing

    Mit Werbung draußen unterwegs

    Der Kanal Out-of-Home wächst – Digitale Flächen ermöglichen mehr Flexibilität – Plakatmotiv muss gut gestaltet sein

    Frankfurt. Werbungtreibende investieren verstärkt in Außenwerbung. Food-Händler und -Hersteller experimentieren auch mit neuen Möglichkeiten durch digitale Flächen, was eine flexiblere Ausspielung ihrer Anzeigen betrifft.

    [6629 Zeichen] Tooltip
    DER WERBEKANAL OUT-OF-HOME (OoH) BOOMT - Mehr Umsatz mit analogen und digitalen Flächen – Bruttoaufwendungen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

    Marketing

    Bahlsen hält User bei der Stange

    Keksriegel Pick-up bringt Facebook-Postings auf Plakate

    Hannover. Hersteller überträgt Pick-up-Facebook-Botschaften auf digitale Out-of-Home-Screens in den Innenstädten von Berlin, Hamburg und Köln.

    [1161 Zeichen] € 5,75