Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Valora bewirbt Tabak per Digital Signage

    Bern. Der Schweizer Händler Valora hat knapp 900 seiner „K-Kiosk“-Verkaufsstellen mit Bildschirmen ausgestattet und dabei das laut CEO Pierre Farine „schweizweit größte Digital Signage-Netz“ geknüpft. Animiert werden die standortspezifischen, in den drei

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Valora bewirbt Tabak per Digital Signage

    Bern. Der Schweizer Händler Valora hat knapp 900 seiner „K-Kiosk“-Verkaufsstellen mit Bildschirmen ausgestattet und dabei das laut CEO Pierre Farine „schweizweit größte Digital Signage-Netz“ geknüpft. Animiert werden die standortspezifischen, in den

    [571 Zeichen] € 5,75