Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

    Marketing

    DS-Kühlschrank als Eyecatcher

    Getränkemarke Hella sorgt am POS für erfrischende Abkühlung

    Hamburg. Die Mineralwassermarke Hella rückt sich aufmerksamkeitsstark im Handel in Szene. Dabei setzt das Markenunternehmen erstmals Kühlschränke mit transparentem Display als Verkaufshelfer im Einzelhandel ein. Entwickelt hat das Digital-Signage-Konzept Pilot Screentime.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

    Marketing

    Real peppt Mopro-Regal auf

    Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

    Marketing

    Real peppt Mopro-Regal auf

    Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

    [3390 Zeichen] € 5,75