Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

    Marketing

    Real peppt Mopro-Regal auf

    Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

    Marketing

    Real peppt Mopro-Regal auf

    Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

    [3390 Zeichen] € 5,75