Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

    Hintergrund

    Neue Marke für neues Geschäft

    Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

    Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Stabwechsel bei Sapient

    Wolf Ingomar Faecks übergibt lokale Verantwortung an Boris Terwey und wird globaler Manager

    Die Digitalagenturgruppe Publicis Sapient überträgt ihre Ende 2017 entwickelte Struktur auf den deutschsprachigen Markt. Künftig arbeitet das Unternehmen mit einem Matrix-Modell, bei dem es parallel zur Länderverantwortung eine Aufteilung des Geschäf

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

    Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

    Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

    [2289 Zeichen] € 5,75