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    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Heute so, morgen so

    Die Debatte um Cookies trägt absurde Züge

    Was war das für ein Geschrei, als die Politik vor ein paar Jahren ernst machte und damit begann, die Regeln für Third-Party-Cookies massiv zu verschärfen! Cookies verbieten, das war wie: digitale Werbung verbieten. Wer das nicht verstand, galt als je

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 28,29

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    „Wir sollten andere Fragen stellen“

    Pilot: Alle reden über Total Video – aber wenige Agenturleute haben dazu so Erhellendes zu sagen wie Kristian Meinken

    Braucht der Markt neue Ansätze in der Bewegtbildstrategie? Hat Kristian Meinken, der seit 2018 an der Spitze der Hamburger Mediaagentur Pilot steht, recht mit seiner Diagnose, vielen in der Branche fiele es nach wie vor „wahnsinnig schwer, sich von gelernten Mechaniken zu verabschieden“? Und wie genau sieht er aus, der von Meinken geforderte „Mut zu einem wirklich neuen Denken“?

    [13643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif für PTV“

    P7S1: Die Münchner geben den Startschuss für Programmatic TV. Ändert sich dadurch das Spiel noch einmal grundsätzlich?

    Erobert Programmatic nach dem digitalen Werbemarkt nun auch noch das klassische Fernsehen? So schnell geht das nicht, aber Pro Sieben Sat 1 startet jetzt ein entsprechendes Angebot. Horizont sprach mit Thomas Wagner, dem Sales-Chef der Seven-One Entertainment Group, und Ralf Hammerath, der als Geschäftsführer der Konzerntochter Virtual Minds die nötige Technologie entwickelt hat.

    [8380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 52,53

    Report Mediastrategie 2018

    Zeit für Reformation

    Das Konstrukt zwischen Kunden, Vermarktern und Mediaagenturen wandelt sich. Neun Thesen zu der Rolle, die Letztere dabei einnehmen werden

    Man hat sich so daran gewöhnt, an die Abgesänge auf die Mediaagenturen, die bewundert-bösen Buben der Werbeindustrie. Bewundert, weil: Niemand hat es in den vergangenen 10, 20 Jahren geschafft, so verlässlich so hohe Renditen abzuliefern wie die Medi

    [15227 Zeichen] € 5,75