Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Programmatic TV treibt Digitalspendings

    Der Deutsche Marketing-Verband wollte wissen, wie in Unternehmen bereits Technologie eingesetzt wird und welche Trends zu erwarten sind. Für den Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019 wurden im März und April insgesamt 496 Marketingentscheider in de

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Erhöhte Nachfrage, weniger Sichtbarkeit

    Freud und Leid liegen im digitalen Werbemarkt nah beieinander. Das zeigen auch die aktuellen Viewability Benchmarks des Ad-Verification-Anbieters Meetrics. So ist die Nachfrage nach Display- und Videowerbung im 4. Quartal des Jahres 2017 zwar saisona

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Sichtbarkeitswerte steigen weiter an

    Die Sichtbarkeitsrate von Banner Ads in Deutschland hat sich im 3. Quartal 2017 erneut verbessert. Laut den „Viewability Benchmarks“ des Ad-Verification-Dienstleisters Meetrics ist die Rate auf 58 Prozent gestiegen und liegt damit einen Prozentpunkt

    [493 Zeichen] € 5,75