Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Das Tempo wird noch steigen“

    Retail Media: Obi-Managerin Patricia Grundmann über den Markt und die neue Initiative im BVDW

    Im Retail-Media-Lager herrscht derzeit eine ungemeine Aufbruchstimmung – angefeuert nicht zuletzt durch sehr optimistische Wachstumsprognosen. Jetzt macht sich auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit einer neuen Initiative für das Thema stark. Unter Leitung von Patricia Grundmann, Director Retail Media bei Obi, soll sie unter anderem einheitliche Standards schaffen, um Werbungtreibenden die Arbeit mit dem jungen Kanal zu erleichtern. Dabei richtet sich der Blick auch gleich auf den europäischen Markt.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 11

    Hintergrund

    Auf der Überholspur

    Amazon: Das Werbegeschäft wächst und wächst. Einen weiteren Push sollen die neuen Kanäle bringen

    Amazon kommt im deutschen Werbemarkt mit Riesenschritten voran – das belegt der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2021, den Amazon Online Germany im April im Bundesanzeiger veröffentlicht hat. Die deutsche Werbetochter des E-Commerce-Riesen hat d

    [10039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 8

    DMEXCO Spezial

    Beim Boom dabei sein

    Retail Media: Agenturen und Dienstleister buhlen um die Etats für Werbung auf Amazon

    Erstaunlich, wie schnell sich Amazon zum Werberiesen entwickelt und damit digitales Retail Media zum Megatrend gemacht hat. Dabei ist es erst sechs Jahre her, dass der Konzern eine eigene Werbetochter für den deutschen Markt gegründet hat. Die ehemal

    [9724 Zeichen] Tooltip
    Amazon-Werbung hält bei den Mediaagenturen Einzug - Wer bei Networks und Agenturen Retail Media betreut
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 33

    Report Digital Marketing I/2019

    Auf der Überholspur

    Retail Media kann sich in diesem Jahr weit nach vorn arbeiten – nicht nur bei Amazon

    Schwächelt Amazon im Werbegeschäft? Im 1. Quartal 2019 sind die Umsätze „nur“ um 36 Prozent auf nun 2,7 Milliarden US-Dollar gestiegen, wie der Konzern vergangene Woche bekannt gab. 2018 hatte der Handelsgigant den Bereich mit einem Gesamtumsatz von

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Retail Media wächst am schnellsten - Digitale Werbespendings in Deutschland in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 26

    Report Digital Marketing

    Im Netz der Händler

    Retail Media wächst schnell, die Qualität der kaufbasierten Targetingdaten ist aber noch nicht vollständig belegt

    Bei der Münchener Digitalagentur Plan.Net wird Retail Media jetzt ganz großgeschrieben. Die Tochteragentur Plan.Net Performance hat dafür Ralf Richter an Bord geholt, der als neuer Geschäftsleiter Marketplaces fungiert und „direkt“, wie es von Plan.N

    [6101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 56,57,58

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    RETAIL MEDIA

    Shops als Werbeplattform

    Amazon dominiert auch den Markt der Retail-Vermarktung. OTTO, ZALANDO & CO KONTERN jetzt mit immer neuen Datenallianzen

    Ohne viel Aufhebens darum zu machen, hat sich Amazon in den vergangenen Jahren zu einem regelrechten Werberiesen entwickelt. Immer mehr Händler und Hersteller erkennen, dass sich Amazon zur Produktsuchmaschine Nummer 1 entwickelt hat – warum dann nic

    [8911 Zeichen] € 5,75