Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Hoffnungsträger Handy

Studie: Mobile Marketing setzt sich durch / Know-how von Spezial-Agenturen gefragt

Mobile Marketing wird sich als fester Bestandteil im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden in Deutschland etablieren. Dies wird allerdings nicht zu einer Verdrängung, sondern zu einer Ergänzung herkömmlicher Marketinginstrumente führen. Das ist das Zwi

[6033 Zeichen] Tooltip
Marketer versprechen sich Interaktion mit Kunden - Vorteile des Mobile Marketing aus Unternehmenssicht* - Angaben in Prozent

Unternehmen nutzen vor allem Werbe-SMS - Derzeit von Unternehmen eingesetzte Mobile-Marketing-Formen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Direktmarketing im Plus

Ausgaben steigen 2004 um 4 Prozent auf 32 Milliarden Euro

Die direkte Kundenansprache gewinnt im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Im Jahr 2004 haben Unternehmen in Deutschland insgesamt 32 Milliarden Euro in Direktmarketing investiert. Damit sind die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

MOBILE WERBUNG Nachfrage der Markenartikler zieht an / Umsätze noch überschaubar

Werbeträger Handy rückt in den Fokus der Marketer

Frankfurt / Dieter Bohlen schafft einfach alles: Die aktuelle SMS-Kampagne der Molkerei Müller mit dem Medienstar hat den Werbeträger Handy schlagartig ins Rampenlicht gerückt und nährt nun den Optimismus bei den Mobile-Marketing-Dienstleistern: "Das war

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

Handy-Werber feiern Durchbruch

FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

Markenartikler testen MMS-Kampagnen in UK

London / Der Süßwarenhersteller Cadbury, Coca-Cola und das Finanzhaus First Direct werden in Kürze erste Versuche mit MMS-Kampagnen in Großbritannien starten. Möglich macht das ein gemeinsames Forschungsprojekt von O2 und dem Mobile-Marketing-Anbieter Enp

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

SMS-MARKETING Kampagne auf 270 Millionen Packungen

Walkers wirbt mobil für Chips

London / Der britische Chips-Riese Walkers steigt auf breiter Front ins Mobile Marketing ein. Um den Absatz der Snackprodukte Quavers, Monster Munch, Wotsits, French Fries und Squares anzukurbeln, startet das Unternehmen in Großbritannien eine 60 Millione

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

Nachrichten

MOBIL-MARKETING Vodafone und T-Mobile schalten Netze zusammen / Neuer Standard MMS soll ausgebaut werden

Telkos pushen Mobile-Marketing

Frankfurt / Mit einer gemeinsamen Offensive wollen die Telekommunikationsanbieter dem Mobilfunkstandard MMS zum Durchbruch verhelfen. Um den Austausch dieser multimedialen Botschaften auch zwischen den Mobilfunknetzen zu ermöglichen und der breiten Masse

[3218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

Mail-Versender recyclen TV-Spots

Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

[5310 Zeichen] € 5,75

 
zurück