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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 54

    Fashion Menswear

    Vertical Visions

    Im Spiel um die Inszenierung richtungsweisender Formalwear-Highlights spielen die Look-Ideen vertikaler Player wie Zara und Topman seit jeher eine entscheidende Rolle. Hinzu kommt, dass sie damit auch einen großen Batzen des Anzug-Geschäfts unterhalb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

    Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

    Pop & Punk & Picknick

    Top-Trends Men

    Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

    [5791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

    Fashion Saisonstart Herbst 2016

    Menswear: Saisonstart Vertikale

    Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 60,61,62,63,64

    Fashion Die Hose

    Nah am Bein muss sein

    Sie ist das Herz des HAKA-Handels. Die Hosenabteilung pumpt massiv Umsatz in die Kassen. In der Regel jedenfalls. Gerät sie aus dem Takt, wird es schnell kritisch. Das erlösstärkste Segment, das im Schnitt für ein rundes Drittel der Umsätze steht, ka

    [8146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Calvin Klein will mehr als Biebers Bündchen

    Das Kult-Label setzt zum Sprung an. Mutterkonzern PVH feilt an Produkten und Prozessen. Denn Calvin Klein hat sein Potenzial im hiesigen Markt längst nicht ausgereizt.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 028

    Business

    Maß nehmen, Mode zeigen, Marke stärken

    Scabal investiert in den eigenen Retail und hat in Brüssel einen neuen Store eröffnet. Der Spezialist für Maßkonfektion rüstet sich für die weitere Internationalisierung, will die Marke stärken und die Ready to wear-Kollektion ins rechte Licht rücken

    Er strahlt und schüttelt viele Hände. Für CEO Gregor Thissen ist es ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Store-Eröffnung. Aber nicht irgendeiner. Scabal eröffnet zu Hause, in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes und in unmittelbarere Nachbarschaft zu G

    [3899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 28

    Business

    Maß nehmen, Mode zeigen, Marke stärken

    Scabal investiert in den eigenen Retail und hat in Brüssel einen neuen Store eröffnet. Der Spezialist für Maßkonfektion rüstet sich für die weitere Internationalisierung, will die Marke stärken und die Ready to wear-Kollektion ins rechte Licht rücken

    Er strahlt und schüttelt viele Hände. Für CEO Gregor Thissen ist es ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Store-Eröffnung. Aber nicht irgendeiner. Scabal eröffnet zu Hause, in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes und in unmittelbarere Nachbarschaft

    [3899 Zeichen] € 5,75