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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 029

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yoga- u

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 29

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yog

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 007

Diese Woche

Trigema eröffnet Store am Leipziger Platz in Berlin

Den Sport- und Freizeitbekleidungshersteller Trigema zieht es in die große weite Welt. In dem neuen Einkaufszentrum Mall of Berlin am Leipziger Platz in Berlin eröffnet das Unternehmen aus dem schwäbischen Burladingen einen 200 m² großen Flagship-Store,

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 7

Diese Woche

Trigema eröffnet Store am Leipziger Platz in Berlin

Den Sport- und Freizeitbekleidungshersteller Trigema zieht es in die große weite Welt. In dem neuen Einkaufszentrum Mall of Berlin am Leipziger Platz in Berlin eröffnet das Unternehmen aus dem schwäbischen Burladingen einen 200m² großen Flagship-Stor

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

[11364 Zeichen] € 5,75

 
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