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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

    Business Rückblick 2016

    Französische Malaise

    Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

    Business

    Emporio Armani Paris: Design-Studio für Kunden

    Alles neu: Nach einem kompletten Facelifting hat der Emporio Armani Flagship-Store im Pariser Saint Germain-Viertel wiedereröffnet. Auf vier Etagen (rund 1500m²) werden Womenswear, Menswear und Accessoires sowie die Armani Jeans-Linien, Uhren, Brill

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

    Business

    Das neue Gesicht von Lacoste

    Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

    Business

    Das neue Gesicht von Lacoste

    Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Business

    Carhartt Wip zeigt Flagge in Paris

    Streetwear-Label eröffnet nach Umbau den weltweit größten Store

    Größer und lifestyliger: Das Streetwear-Label Carhartt Work in Progress – kurz: Carhartt Wip genannt – hat seinen Pariser Flagship-Store umgebaut. Er wurde mit fast 600 m² Fläche um das Dreifache vergrößert und ist jetzt der weltweit größte Laden des Lab

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Business

    Carhartt Wip zeigt Flagge in Paris

    Streetwear-Label eröffnet nach Umbau den weltweit größten Store

    Größer und lifestyliger: Das Streetwear-Label Carhartt Work in Progress – kurz: Carhartt Wip genannt – hat seinen Pariser Flagship-Store umgebaut. Er wurde mit fast 600m² Fläche um das Dreifache vergrößert und ist jetzt der weltweit größte Laden des

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Aigles Flagship als Maison de Famille 

    Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

    Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m 2 großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen das „

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Aigles Flagship als Maison de Famille 

    Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

    Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m² großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen d

    [768 Zeichen] € 5,75